Zu einem gemütlichen Nachmittag trafen sich zahlreiche Frauen im  herbstlichen Ambiente beim Sängerbund im Sängerheim. Auf einer großen Leinwand waren bei der dargebotenen Bilderpräsentation zum 150-jährigen Jubiläum viele bekannte Gesichter zu sehen, was dazu führte, dass der Gesprächsstoff bei Kaffee und Kuchen nicht ausging. Unter musikalischer Begleitung von Heide Bernstein wurden gemeinsam zahlreiche bekannte Lieder gesungen. Ein besonderer Höhepunkt des Nachmittags war der Auftritt der „Kleinen Bühne" mit Claudia Heim, Ihrer Tochter Luise und Willi Zimmermann. Die gelungene Überraschung führte zu zahlreichen Lachsalven und wurde mit anhaltendem Beifall belohnt. Nach dem Abendessen waren sich alle einig: „Nächstes Jahr kommen wir wieder!"